„Freue dich deines Lebens – es ist schon später als du denkst“

Mit dem Titel „Freue dich deines Lebens – es ist schon später als du denkst“ veröffentlicht Juliane Loydold im Jänner 2012 ihr erstes autobiographisches Werk unter dem Verlag Books On Demand.

Die Autorin über das Buch:

„Mein Leitspruch „Freue dich deines Lebens – es ist schon später als du denkst“ ist sicher ein unbarmherziger Satz, aber er kann uns alle und jederzeit treffen. Ich habe in den schweren Zeiten der Alzheimer-Krankheit meiner Mutter gelernt, dass man jeden Tag neu entscheiden muss, dass Liebe und Geduld die wichtigsten Kriterien für eine Begleitung dieser betroffenen Menschen sind. Sollte ich der Leserschaft durch meine Erfahrung bei der Begleitung eines von der Alzheimer-Krankheit betroffenen Menschen weitergeholfen haben, hat es sich für mich gelohnt, dieses Buch zu schreiben.“

Bestellung

Abgesehen vom gut sortierten Buchhandel können sie das Buch in zahlreichen Online-Shops als Printausgabe oder eBook bestellen, hier ein Auszug ausgewählter Websites: